Reisetagebücher

Wir gehen auf Reisen!

Aber nicht ohne unser Reisetagebuch! Denn darin planen wir wohin es geht, was wir besichtigen und wen wir treffen wollen, welche Abfahrts- und Ankunftszeiten wir berücksichtigen müssen, was unbedingt gegessen werden muss, haben die wichtigsten Kontaktdaten eingetragen und bei der Hand, auch wenn mal der Handyakku leer ist ….

Während der Reise können wir prüfen, ob wir alles gesehen und probiert haben , und ergänzen, was wir vor Ort erlebten und was uns begeistert hat.

Zurück von unserer Tour, teilen wir unsere Erlebnisse mit den Anderen und schwelgen in Erinnerungen – so oft wir wollen – ja so ein Reisetagebuch macht jeden Trip zu etwas ganz

Individuellem und Unvergesslichem!

Reisetagebücher der unterschiedlichsten Art finden Sie im gut sortierten Papier- und Schreibwareneinzelhandel!

 

Author: Heike Hoeg

Share This Post On