Hefthüllen aus Papier

Hefthüllen aus Papier

Wir sind echte Österreicher!

Dürfen wir uns vorstellen? Wir sind die neuen DONAU Hefhüllen aus Recycling-PAPIER!

Die Themen „Nachhaltigkeit“ und „Leben ohne Plastik“ haben die PBS-Austria dazu bewogen, uns für alle gängigen Heft-Formate aus 100% Recycling-Papier fertigen zu lassen. Es gibt uns in den Formaten A5, A4 und auch in QUART!

Wir freuen uns schon, mit unserem robusten Material im modernen kräftigen Design die Hefte der SchülerInnen schützen zu dürfen. Toll ist auch unser Beschriftungsschild – darauf können Name und Unterrichtsfach gut sichtbar vermerkt werden!

Weitere Informationen über uns gibt es auf unserer Donau-Website: https://www.donau-schule.at

Zu finden sind wir im gut sortierten Papier- und Schreibwarenfachhandel!

Author: Heike Hoeg

Share This Post On