Mitarbeiter/in im Back-Office Franchise Partnerbereich
Zum sofortigen Eintritt
Ihre Aufgaben:
- Aktive und proaktive telefonische Betreuung unserer Kunden
- Unterstützung und Ausbau der Neukundenakquise
- Angebotserstellung, Auftragserfassung, Reklamationsbearbeitung, Rechnungskontrolle
- Franchise Partnerbetreuung
- Direkter persönlicher Kunden- und Lieferantenkontakt
- Intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst
- Messebetreuung zweimal jährlich
Ihr Profil:
- Eine kaufmännische Grundausbildung und erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. Kundenbetreuung von Vorteil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Strukturiertes, proaktives, selbständiges Arbeiten
- Lösungsorientierte Kundenbetreuung und ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
- Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
- Routinierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot:
- Intensive Einschulung und laufende Unterstützung innerhalb des Teams
- Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem sehr kollegialem Umfeld
- Langfristige Perspektive in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen
- Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen Konzern
Für diese Position (38,5 h) ist ein kollektivvertragliches Grundgehalt von 1.896 Euro vorgesehen. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
Im Sinne des GBG wenden wir uns mit diesem Angebot an Damen und Herren. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Im Rahmen Ihrer Bewerbung werden von uns Ihre Daten verarbeitet. Sie finden in der nachfolgenden Datenschutzerklärung die Rechtsgrundlage und den Zweck der Verarbeitung sowie Ihre Rechte.
https://www.pbs-holding.at/karriere/datenschutzerklaerung-fuer-bewerber-innen/